Aktuelles

Einschulung der Erstklässler*innen 24/25

Eine Hand hält vier verpackte Kekse; einer sagt 'Ich komme in die Schule', andere 'Grundschule Campus Hedwig' mit Logo.

Wir begrüßen aufs Neue alle Familien, die wir auf ihrem Weg begleiten dürfen!

Die Einschulung der Erstklässler*innen war durchaus rührend. Glückliche Gesichter, feuchte Augen, eine wunderschöne Aufführung des Regenbogenfisch-Musicals und ein von den Familien organisiertes Buffet mit für uns hergestellten Keksen, machten den Tag zu einem unvergesslichen Event.

Wie versprochen war die Kirche voll und alle Anwesenden trugen das Glück nach Hause!

Wir danken allen Beteiligten für diesen wunderbaren Einschulungstag!